Jeder von uns kann seinen Beitrag leisten, damit unsere Erde das bleibt was wir lieben.

Wir setzen die Kleinigkeiten, welche uns möglich sind in unseren täglichen Arbeitsablauf ein.

Sei es die Wiederverwendung von Verpackungsmaterial, die Umweltgerechts, Entsorgung von Papier und Verpackung. Sei es der Versand über Mail, um so Papier zu sparen. Sei es die Steuerung unserer Techniker im Aussendienst, so dass weniger gefahrene Kilometer zusammenkommen.

Das wirklich fachgerechte Entsorgen von Altsysteme, welche zu Unternehmen gegeben werden in Deutschland, die sich auf das Zerlegen und Rückgewinnung von Rohstoffen der Altsysteme spezaliesiert haben.

Wir wissen, das ist nur ein ganz kleiner Beitrag, aber ist nicht jeder Beitrag wichtig !!

Auch werden bei unseren Druck- und MFP-Systeme inzwischen recycelte Materialien für die Gehäuse eingesetzt.
Der Toner ist abbaubar und bei der Aufbereitung von Papier viel leichter zu elliminieren.

Nutzen wir gemeinsam unsere Möglichkeiten um unser Umwelt etwas Gutes zu tun, Ressourcen zu sparen, Kosten zu senken, unsere Effizienz zu steigern und vieles mehr...